ich hab mich in den letzten Tagen und Wochen intensiv mit Sketchup beschäftigt und muss sagen, ein echt klasse 3D-Programm. Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage an die Herren (und Frauen?) Content-Ersteller(innen):
Wie macht ihr das mit dem Texturieren? Habt ihr da Quellen oder macht ihr die Texturen selbst und "klebt" sie auf die Objekte? Ich habe da so meine Schwierigkeiten mit
Bin für Tipps sehr dankbar :)
Nachtrag: sorry, habs eben gerade gesehen, es gibt ja auch ein Google Sketchup-Forum, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Wenn jemand das bitte verschieben könnte, danke (Ist mir jetzt aber echt peinlich...)
Mit freundlichen Gruessen GeminiBearbeitet von GeminiBFE am 21.02.2012 • 23:11
Super Joachim. Vielleicht muss ich die datei von 2009 bis nun beifüllen (? richtiges Wort) Man werde in eine Map Texturen und Links nach Seite mit texturen samensetzen können.
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
Super Joachim. Vielleicht muss ich die datei von 2009 bis nun beifüllen (? richtiges Wort) Man werde in eine Map Texturen und Links nach Seite mit texturen samensetzen können.
Ich denke, man kann wegen der Texturen, falls es eine Extraseite sein soll, bei Dir eine Subdomäne machen oder einen speziellen Bereich.