Also wie seht das Teil kann man in wenigen Minuten zusammen basteln.
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal! Bearbeitet von Juergen am 19.02.2012 • 13:50
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal! Bearbeitet von Juergen am 19.02.2012 • 14:46
Unterwegs zur UTC Download. Viel Spass damit, ist zwar keine 100 Meter Lang aber kann man bestimmt auch gebrauchen.
Weitergabe mit Map ist erlaubt.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
Sehr schönes Objekt, wenn du wirklich sone lange Weile hast, kannst ja mal bitte einige neue
und vorallem GRÖßERE Bahnhofsgebäude zaubern, davor mit einem Bahnsteig ca 250 m, da
leider die meisten Gebäude eher für Bimmelbahnen gebaut sind, sind leider nicht sehr viele zu
finden in einer Größe die anständig aussehen...habe lange gesucht für meine neue Strecke und
leider nicht sehr viele gefunden, also mußt ich mir eben welche improvisieren mit Bahnsteigsplines
damit diese dann einigermaßen eine ordentliche Größe haben und auch einen richtigen Bahnhof
ergeben.
Hier mal ein Bildchen von einem improvisierten Bahnhof auf meiner Strecke:
Leider war das Bahnhofsgebäude BF Glauchau zu klein alleine, also eine Bahnsteigspline dran.
Grüße sendet VAU8FAN
Wer Räshdshribbfällar findet in meinen Beiträgen darf sie gern behalten zur Belustigung, diese sind mit Absicht geschrieben damit man auch mal was zu lachen hat :-)
Post - Bahnhof - Mc Donald - Polizeiwache und schon sind 250m voll.
Disco - Hotel - Bahnhof - Polizeistation - Rotes Kreuz und wieder 250m voll.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
tja, so sehen vielleicht die Bahnhöfe im Westen der DB aus, aber nicht in der Zeit um 1990
nach der Wende auf der ehemaligen Strecke der Deutschen Reichsbahn dieser Zeit, da sahen
unsere Bahnhöfe noch aus wie Bahnhöfe und nicht wie Großeinkaufszentren im DB Gebiet :-)
Wer Räshdshribbfällar findet in meinen Beiträgen darf sie gern behalten zur Belustigung, diese sind mit Absicht geschrieben damit man auch mal was zu lachen hat :-)Bearbeitet von VAU8FAN am 19.02.2012 • 16:45
Prima, da kommt doch Freude auf, dass die einen bauen, was sehr schön ist.
Besser als die andere Lagerhalle 1a, auf jeden Fall. Wobei mir der Repaint ebenfalls sehr gut gefällt.
Es ist schön, wenn die Contents auch mal in einem anderen Look kommen.
naja, meine Bahnhöfe sehen alle so aus wenn ich sie fertig gebaut habe siehe Bild
Da brauche ich weder Mc Donalds noch sonstwas dafür, ich will einfach NUR
einen Bahnhof ohne irgendwelche Verkaufsgebäude um Werbung zu machen
für Konzerne, wovon ich sowieso NICHTS habe wenn sie auf meiner Strecke stehen.
Wäre was anderes wenn mir Mc Donalds und Co. 100 Euro bezahlen würden, wenn
ich für sie Werbung mache auf meiner Strecke in Form von einem Gebäude neben
den Bahnhof wo gerade diese Gebäude dann jeder sehen kann, muß ich nicht haben.
Werbung hin oder her, brauche ich nicht auf meiner Strecke, da baue ich mir lieber
einen Bahnhof mit vorhanden Gebäuden und erweitere sie mit einer Bahnsteigspline
und schon hat man einen schönen Bahnhof OHNE Gebäude-Werbung
War ja auch nur eine Frage wegen neuen Gebäuden, wenn du schon mal langeweile hast.
Was ich nicht habe, kann ich nicht auf meine Strecke stellen, so einfach ist das dann
Grüße sendet VAU8FAN
Wer Räshdshribbfällar findet in meinen Beiträgen darf sie gern behalten zur Belustigung, diese sind mit Absicht geschrieben damit man auch mal was zu lachen hat :-)