Sieht echt stark aus, Besonders die Kreuzungen, wünsche dir bei deinen Projekt viel Erfolg weiterhin.
Übung macht den Meister.
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
Vielen Dank :).
Mit den Kreuzungen hab ich vorher mit den JK Animierten Weichen probiert, allerdings war das dann doch net so meines. Daher verwende ich die JK Weichen nur als Vorlage, danach werden die gelöscht und die normalen Spline Gleise bleiben über *gg*
@Steyrtal
Die Bilder zeigen nur einen kleinen Teil der Map.
Die Anlage wird auf alle fälle erweitert und vergrößert.
Kurz nach dem Weichenfeld geht ja schon Links Glese weg, wo auch schon 2 kleine Bahnhöfe vorhanden sind.
Außerdem gibt es auch bereits kurz nach dem Bahnhof zwei Gleis Felder zum Abstellen von Wagen und Verschubloks.
Kann ja nachher gerne noch ein paar weiter Bilder Zeigen :)
Och ja, so ein eigener Thread wäre schon nicht schlecht *gg*.
Diesesmal gibts ein Screenshot von einem kleinen Bahnhof entlang der von mir bereits gezeigten Bilder.
Das andere Bild zeigt meinen ersten kleineren Verschub Bahnhof. Er ist neben den Hauptgleisen, auch mit einem eigenen Gleis direkt zum HBF verbunden, wo später einmal dann nur Verschub Loks verkehren sollten. *gg*
Klasse Arbeit, Berg Landschaft kommt gut Rüber, aber der Himmel sieht nach Unwetter aus.
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
Ich finde solche Verschub-Bahnhöfe einfach nur klasse!
Weiter so!
Wie ich sehe, sehe ich einen IKEA, da könnte man später vielleicht noch Joachim's IKEA- Modul anschließen.