Hiermit möchte ich mich persönlich einmal für alle älteren und natürlich neuen Objekte
im Downloadbereich bedanken bei dem Autor ( TK ) , seine Objekte finden nun in großer
Anzahl einen Platz auf meiner komplett neu errschaffenen Strecke
Diesmal werde ich die Strecke ausschließlich mit Objekten von hier aus dem Download-
Bereich verwenden und natürlich ein paaaar originale von Auran aus dem Trainz-Spiel.
Um nun nicht in jeden einzelnen Download von ( TK ) rein zu kritzeln, hier diese Sammel-
Danksagung für die wunderschönen Objekte
Viele Grüße sendet VAU8FAN und weiter so...
Meine neue Strecke wird genau so wie auf den anliegendenen Lageplan der realen Bahn
meines Heimatbahnhofes dann einmal im Trainz-Spiel aussehen, habe ihn 1:1 nachgebaut.
Man kann sich also auf die neue Strecke schon einmal freuen, diese wird so richtig real.
Wer Räshdshribbfällar findet in meinen Beiträgen darf sie gern behalten zur Belustigung, diese sind mit Absicht geschrieben damit man auch mal was zu lachen hat :-)
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen und möchte auch ein "Dankeschön" los werden.
Wie ihr wisst, baue ich grad meine erste Strecke (als Anfänger) und die fast 40 km Strecke
hat ganz schön viel "Gegend", die gestaltet werden muss/sollte.
Da helfen die schönen Objekte zum Downloaden ganz ungemein :)
... und ich bin froh, das ich das nicht alles selber bauen muss!
...Meine neue Strecke wird genau so wie auf den anliegendenen Lageplan der realen Bahn meines Heimatbahnhofes dann einmal im Trainz-Spiel aussehen, habe ihn 1:1 nachgebaut...
Donnerknispel da hast Du Dir aber ein Projekt vorgenommen.
Wünsche gutes Gelingen bei der Erschaffung der Anlage.
I haven't lost my mind; it's backed up on CD somewhere!
Dummheit steht immer in der ersten Reihe, um gesehen zu werden.
Klugheit steht immer in der letzten Reihe, um zu sehen (Carmen DeSilva)Bearbeitet von boko01 am 01.02.2012 • 20:01
schön das Dir meine Objekte gefallen.
Ich bin dann schon gespannt auf Deine neue Anlage. :grin
Jup, ich auch, da ich den Fortschritt schon langsam sehen kann, möchte ich mal behaupten
das wird eine perfekte Strecke für Trainz 2010, mit so realen Bahnhöfen wie man sie findet
bei der realen Bahn in alten Zeiten. Baue nun alle Bahnhöfe viel größer und mit Flankenschutz
Gleisen+Weichen welche am Prellbock enden sowas gab es bei uns bis in die Wendezeit.
Diesmal werde ich die gsammte Strecke auch ohne Fahrleitung erstellen, da mir diese sonst
wieder die ganze Landschaft verschandelt, fahre ich dann also nur noch Dampf+Dieselzüge
Mein Heimatbahnhof Neukieritzsch erstreckt sich auf 4 Modul-Feldern, da kann man sich mal
vorstellen wie groß dieser eigentlich ist, dafür braucht man dann natürlich viele Objekte für
eine Stadt rundherum also TK :-) mal bitte auch so richtig große Objekte erschaffen
Ich könnte schöne Wohnsiedlungen mit Neu/Altbaublöcken gebrauchen die in der Mitte einen
Innenhof haben wo man dann mal einen großen Baum setzt
Weiterhin bräuchte ich noch viel größerer Bahnhofsgebäude :-) meine jetzt verbauten
Bahnsteige sind die originalen von Auran mit 250 m Gleislänge, dazu bräuchte man die großen
Bahnhofsgebäude dann um sie daneben zu stellen
Also vielleicht eine kleine Anregung für neue oder kommende Objekte.
Grüße sendet VAU8FAN
Bild 1: Bahnhofsgebäude zu klein mal als Beispiel
Bild 2: TK Altneubauten als Siedlung, wäre mein Wunsch
Bild 3: TK Wohnblock ... als Siedlung, wäre mein Wunsch
Diese Blöcke so erschaffen als 1 Objekt, würde die Gestaltung der Städte um einiges
beschleunigen und man hätte viel schneller eine ganze Stadt fertig, ein paar Bäume
in die Mitte gepflanzt, bischen Grün rein, Straße rundrum, fertig ist eine Siedlung
Wer Räshdshribbfällar findet in meinen Beiträgen darf sie gern behalten zur Belustigung, diese sind mit Absicht geschrieben damit man auch mal was zu lachen hat :-)Bearbeitet von VAU8FAN am 02.02.2012 • 16:12