Ich hatte einfach mal Lust, eine kleine Spielanlage zu erstellen, für Foto und Testzwecke.
Aber auch als Teststrecke für Gleise, usw.. für mein neues Nebenprojekt: ********
Das werde ich aber erst später vorstellen.
Gebt mir bitte Tipps für Gleise, Bäume etc..
lg Steyrtal
Im Anhang:
Ein paar Bilder der noch nicht fertigen Teststrecke.
Ich hab mal den Abstellbahnhof komplett umgebaut, damit sich der Spaß Faktor noch etwas erhöht.
Dazu gekommen sind zwei Kehrschleifen und die Drehscheibe.
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
Hallo, Steyrtal,
ich bin der Meinung, dass sich Deine Map sehr gut entwickelt. Was ich so sehe bisher, macht sich gut.
Was den Abstellbahnhof angeht, so solltest Du drüber nachdenken, ich fände es gut.
Eingetragen am 08.02.2012 • 20:26
Zitat von Steyrtal
Da ich die Signale sowieso schon konfiguriert habe und anderes, wird wohl die Landschaft auch kein Problem mehr sein, was die Oberleitung angeht... :frown
Derzeit suche ich schöne Stützmauern, hab zwar schon selbst welche erstellt, aber.... :smile , wenn jemand einen heißen Tipp hätte? :pfft
Da ich noch am überlegen war, ob ich den Abstellbahnhof ausgestalten soll, hat sich das jetzt erledigt, ich werde ihn nicht mehr ausgestalten und die Strecke nächste Woche (wenn ich wieder im eigenen Heim bin) zum Download zur Verfügung stellen.
Jo dann haben die anderen wenigsten auch noch was zu tun ;-)
Schön fertig machen ;-)
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal! Bearbeitet von Juergen am 24.02.2012 • 11:58