Habe mich, nach langer Auszeit, letzte Woche mal an Trainz2010 gewagt und meine ersten Versuche damit gestartet, meine erste fiktive Strecke zubauen!
Angefangen habe ich mit einen Rangierbahnhof!
Es fehlen aber noch die Oberleitung, da ich bis jetzt noch nix passendes gefunden habe.
Aber schaut selber und bildet eure eigene Meinung!
Gruß blackkappaBearbeitet von blackkappa am 29.07.2011 • 02:06
Danke für die Blumen!
Das größte Abenteuer ist und bleibt bei mir die Oberleitung! Aber mal fix durch die Blume, wen der Hafen fertig ist dann dauert es nicht mehr lange bis Teil I der Strecke fertig ist.*
Aber da werd ich frühzeitig bescheid geben.
LG
Daniel
p.s.: *es ist aber Leider alles eine Zeitfrage!
Kuid: 569898
Trainz: 2004-TS12
Railworks 3 Intel i7 2600k ~ 16GB Ram ~ ATI Radeon HD 5770 ~ 1,5 TB Festplattenspeicher ~ Logitech GamingSet ~ Mobil: Sony Vaio Laptop
also riesig ist ja ein dehnbarer Begriff.
Aber im Anhang hab ich mal die Map.
Zur Info, die Zahlen in den Klammern zeigen die Seite vom Threat und die zweite die Beitragsnummer
wo der jeweilige Ort zum erstenmal in Bildern erwähnt wird.
Ich konnte aber nicht alle Bahnhöfe aufzeichnen, vielmehr nur die "wichtigeren" wegen Platzmangel.
Grob geschätzt umfasst die Strecke bisher min. 60km Gleisnetz.
Mfg
Daniel
Railworks 3 Intel i7 2600k ~ 16GB Ram ~ ATI Radeon HD 5770 ~ 1,5 TB Festplattenspeicher ~ Logitech GamingSet ~ Mobil: Sony Vaio Laptop
Da haste dir aber was schönes Gebastelt, da ist man bestimmt auch einiger Seit unterwegs.
60 Km da packen noch paar dazu.
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!
Danke euch beiden für das Feedback!
Das mit den 60km ist wirklich nur geschätzt, da die Kilometrierung nur auf den Strecken besteht und zum Beispiel die Industriezweige (Steinbruch, Schrotthandel, etc.) oder die Rangiergruppen
Metrisch garnicht erfasst sind.
Guten morgen zusammen!
Ja ich bin zur Zeit in einer Sommeranfangspause.
Ich liege hier in der Türkei faul rum und lass mir die Sonne auf den Kopf
scheinen.
Das ganze mach ich noch volle 6.Tage, bis es wieder zurück nach
Deutschland geht.
LG
Daniel
Jede Gesellschaft ist nichts anderes als ein großes Picknick aus Notlügen.
Eine der Lügen heißt: Jeder Mensch hat sein Schicksal.
Das ist nicht wahr; die Gesellschaft ist ihr Schicksal!