Hat sich jemand schon mit PTP 2 beschäftigt? Ist darin auch das ganze veraltete Content aus dem TS2010 oder nur die Pro Train Addons? Was bekomme ich da fürs Geld?
TS2009 und 2010 sind eine herbe Entäuschung auf ganzer Linie. Fehlerhaftes und nicht angepasstes Content haben mich gleich zu Railworks 2 wechseln lassen. Railworks ist zwar auch nicht perfekt aber hat eine wunderschöne Grafik zu bieten. Leider gibt es immer noch zu wenig Freeware-Content. Ich hoffe ja bald auf neue Addons dafür.
Frage, sag mal bist du nur am schimpfen? Jofi hat dir schon viele Tips und Hinweise gegeben. Die Sache mit dem FCT von Auran kann so schlimm nicht sein, das FCT kostet ca.15 Euro für ein Jahr, all zu teuer ist dies nicht.
Auf das allerdings zur Zeit bestehende Problem, das man ohne FCT nicht großartig downloaden kann, darauf werde ich nicht eingehen, da dazu schon viel geschrieben wurde. Zum öffnen der jar Dateien gibt es ein Programm, das kam bereits zu Zeiten des TRS 2004 heraus und funktioniert immer noch mit den aktuellen Versionen. Nur hierfür musst du auch einmal selber im Netz suchen.
Gruß
Frank
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
This User is deleted!
Le Membre est effacer!